Tea Time Swing

Tea Time Swing in der Bananenreiferei, einem trendigen und einzigartigen Lokal. Der moderne Partyraum ist im Loft-Stil eingerichtet mit Möbeln aus Maschinenteilen der ehemaligen Bananenreiferei.

Immer am 2. und 4. Sonntag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr mit Tee und selbstgemachten Kuchen vom Tea Time Swing Team.

Lindy Hop ist der Vater von Rock'n'Roll und Boogie Woogie. Er kam in den 20er, 30er Jahren in Harlem, New York auf und erlebte dort seinen Höhepunkt in den 40er Jahren. Getanzt wird hauptsächlich zu Swingmusik. Seit über 10 Jahren tanzt man in der Schweiz wieder Lindy Hop. Der Lindy Hop entstand in den frühen 20er Jahren aus einer Mischung der Tänze 'Breakaway', 'Texas Tommy' und 'Charleston'. 

Mehr Informationen findet man auf der Website von lindyhop.ch.

_______________________________________________________________________________________

Externer Veranstalter 

 

Zurück