HAVANA NIGHT

HAVANA NIGHT

Samstag, 13. April 2019

HAVANA NIGHT@Tanzwerk 101 
Jeden 2. Samstag im Monat, präsentiert Juanes die HAVANA NIGHT:
 
 
> Doors: 21:30 – 04:00Uhr
> MAIN FLOOR: HAVANA NIGHT 
DJ YASSER & DJ TIMBA
Salsa Allstyles - Cubana / Clasica / Fiesta
****
> 2nd FLOOR: 100% BACHATA 
DJ KAD 
Bachata Moderna - Fusion - Clasica del Recuerdo
****
> 3rd FLOOR: KIZOMBA 
DJ NANDES
Kizomba Semba Tarraxinha Urban Kiz

Bei jeder HAVANA NIGHT wird ein internationaler DJ auf dem kubanischen Floor sein der seine Erfahrungen und sowie sein Repertoire dem Salsapublikum von Zürich-Schweiz zum Besten gibt.
Um das Programm komplett zu machen präsentiert Juanes an jeder HAVANA NIGHT 6 TAXI DANCERS auf hohem Niveau. Dies sind fortgeschrittene Tänzer der kubanischen Tanzschule.
 
★★★
 
✪ Eintritt CHF 20.- Inkl. Garderobe
✪ PARTY PROGRAMM auf 3 FLOORS
✪ Doors: 21:30 - 04:00 Uhr

★★★
 
Bienvenidos

Juan Silva
Juanes Events & Party
Tel. +41 79 344 50 92
 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________

 

Externer Veranstalter - Gastronomische Betreuung durch das Bananenreiferei-Team

 

Zurück