HAVANA NIGHT

HAVANA NIGHT

Samstag, 8. Dezember 2018

HAVANA NIGHT@Tanzwerk 101 
Jeden 2. Samstag im Monat, präsentiert Juanes die HAVANA NIGHT:
 

Bei jeder HAVANA NIGHT wird ein internationaler DJ auf dem kubanischen Floor sein der seine Erfahrungen und sowie sein Repertoire dem Salsapublikum von Zürich-Schweiz zum Besten gibt.
Um das Programm komplett zu machen präsentiert Juanes an jeder HAVANA NIGHT 6 TAXI DANCERS auf hohem Niveau. Dies sind fortgeschrittene Tänzer der kubanischen Tanzschule.
 
★★★
 
✪ Eintritt CHF 20.- Inkl. Garderobe
✪ PARTY PROGRAMM auf 3 FLOORS
✪ Doors: 21:30 - 04:00 Uhr

★★★
 
Bienvenidos

Juan Silva
Juanes Events & Party
Tel. +41 79 344 50 92
 

 

_______________________________________________________________________________________

 

Externer Veranstalter - Gastronomische Betreuung durch das Bananenreiferei-Team

 

Zurück