Einsteiger Workshop 15./16. Januar 2022

Einsteiger Workshop 15./16. Januar 2022

Salsa Cubana Einsteiger Workshop WSC1

15. Januar  12-15h
16. Janurar 12-15h
 
Einsteiger Workshop ohne Vorkenntnisse / Solo-Anmeldung möglich.
 
WSC1
SA-SO 12:00 - 15:00
15. - 16.01.22 (2 MAL)
Leitung: Martin & Serena
Kosten pro Person: 140.- / 6h
 
 
Für alle die noch noch keine (oder nur wenige) Salsakenntnisse besitzen, in kurzer Zeit aber ein grosses Stück vorwärtskommen oder diesen Tanz einfach mal ausprobieren möchen. Dafür ist einer unserer Salsa Einsteigerworkshop genau das Richtige! Hier lernt man an einem Wochenende in konzentrierter Form die verschiedenen Grundschritte kennen und tanzt die ersten einfachen Figuren inklusive einem Rueda Teil.
 
 
 
Covid-Info für Workshops:
Der Bundesrat hat beschlossen, dass für die Kurse nur noch Geimpfte&Genesene zugelassen werden dürfen. Ausserdem gilt für alle eine Maskentragepflicht (auch beim Tanzen).
• 2G (nur noch Geimpfte&Genesene mit Zertifikat)
• Maskenpflicht
Bei der 2G Reglung gilt die Maskenpflicht immer und für alle, auch wenn die Impfung oder Genesung innerhalb der letzten 4 Monate liegt.

Zurück